bitter-sweet-symphony

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine literarischen Ergüsse ;)

* Links
     maiki (meine Rettung in Sachen Bilder lol)
     felix
     colla
     tini
     porno pitti
     pascal
     tabea
     krissi
     philo
     deppe
     christoph
     laura
     steinzeitpuff
     rene
     yvonne
     fredi
     fred
     hannes
     oli
     rotegruetze






der Frühling ist da (damit meine ich nich mnaltes spruch das die polizei kommt!)

Ist es euch auch schon aufgefallen, als ich letzte woche so donnerstag und freitag zur schule fahre, war ma wieda zu spät also hatte ich ja zeit die landschaft zu genießen, jedenfalls fiel mir auf wie hell es schon ist! außerdem liegt langsam aba sicher dieser geruch in der luft (damit meine ich nich die jenigen von euch die sich nich waschen!) NEIN! ich meine diesn geruch nach Erde grass und sommer! schön schön der winter geht vorbei! juhu!
aba was musste ich am sonntag erblicken ich wache auf und alles ist weiß! nein nich das ich wieda feuchte träume hatte! es hatte geschneit! auweia!
naja nichts desto trotz der frühling kommt genauso sicher wie die vogelgrippe nach kleinmachnow!
27.2.06 19:33
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leMalte (27.2.06 20:53)
jo frühling is comming, wurde auch zeit


Colla / Website (8.3.06 18:01)
mir ist das auch schon aufgefallen, juhu endlich frühling *freu*
LaColla


der deppe (15.3.06 17:49)
ihr glaubt weinigstens noch weil riesn schnee am start zu assi ....


Fred / Website (15.3.06 18:53)
äääh, wo siehst, riechst bzw. fühlst du da nen frühling? die rotze gefriert mir schon morgens auf dem weg zum bus und das sind nur drei meter. ich will euch ja nicht die hoffnung nehmen, auch wenn diese bekanntlich zuletzt stirbt, aber der frühling wird NIE kommen, genau wie der sommer. wie werden alle, unter schneemassen begraben, sterben...MUAHAHA!!!


liselotte (25.4.06 07:39)
oder auch aufgrund der ausflüsse von mäxchens feuchten träumen *lol*. max, wie wär's denn ma hiermit oder . sry, wollte die smilies schon immer ma benutzen... egal, du bist schon n witziges kerlchen. ich glaube auch noch. der sommer kommt!!! *träum*... für alle meine homies


liselotte (25.4.06 07:41)
nein, ich hab den engel und naja, halt verwechselt. och nööö, alles hätte so schön sein können MENNO


liselotte (25.4.06 07:42)
ignoriert die letzten beiden einträge, ich bin geistig nich ganz bei mir...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung