bitter-sweet-symphony

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine literarischen Ergüsse ;)

* Links
     maiki (meine Rettung in Sachen Bilder lol)
     felix
     colla
     tini
     porno pitti
     pascal
     tabea
     krissi
     philo
     deppe
     christoph
     laura
     steinzeitpuff
     rene
     yvonne
     fredi
     fred
     hannes
     oli
     rotegruetze






maimelancholie

an manchen tagen, heute ist einer davon, bin ich einfach so müde
so müde so müde jeden die tag die gleichen schrecklichkeiten auf der welt zu sehen
so müde jeden tag erneut festzustellen das man nich gegen diese windmühlen des bösen anzukommen scheint
und dennoch will und darf man nich den kampf aufgeben!

ich bin aba auch müde jeden tag aufzuwachen und festzustellen das ich mich noch imma im selben trott befinde,
dass ich noch immer die selben ängste und den selben kummer habe,
dann aber weiß ich das das leben ein ewiger zyklus ist,
auch wenn ich im moment wieda mal meine sentimentale phase auskoste,
so weiß ich doch wird auch wieder diese unbeschwerte leichtigkeit des seins in mein leben eintreten!

wünsche euch alles gute und verzweifelt nciht an kummer und prüfungen denn aus ihnen werdet ihr gestärckt hrvorgehen!
(trotzdem is sowas scheisse )
22.5.06 21:07


Werbung


der Frühling ist da (damit meine ich nich mnaltes spruch das die polizei kommt!)

Ist es euch auch schon aufgefallen, als ich letzte woche so donnerstag und freitag zur schule fahre, war ma wieda zu spät also hatte ich ja zeit die landschaft zu genießen, jedenfalls fiel mir auf wie hell es schon ist! außerdem liegt langsam aba sicher dieser geruch in der luft (damit meine ich nich die jenigen von euch die sich nich waschen!) NEIN! ich meine diesn geruch nach Erde grass und sommer! schön schön der winter geht vorbei! juhu!
aba was musste ich am sonntag erblicken ich wache auf und alles ist weiß! nein nich das ich wieda feuchte träume hatte! es hatte geschneit! auweia!
naja nichts desto trotz der frühling kommt genauso sicher wie die vogelgrippe nach kleinmachnow!
27.2.06 19:33


Liebe

vorhin meinte eine gute freundin zu mir das es keine liebe gibt!
sie hat es mir erz?hlt um mich zu tr?sten!
aba was fesselt uns dann so? was f?gt uns so gro?en schmerz zu und macht uns so unbeschreibbar gl?cklich?

vielleicht w?re es auch besser wenn sich die liebe nicht immer so hinziehen w?rde, bringt ja eh nichts, verl?ngert nur unser leiden!
denn ob wir 1 tag nachtrauern oda 4 jahre, was bringt das schon an unterschied?

gut w?re auch wenn es mit dieser ungewissheit ? la "sie liebt mich, sie liebt mich nicht" usw. ein ende h?tte! nach dem motto: "klare ansagen!"
ein monate andauerndes wechselbad der gef?hle, mit unbeschreiblich sch?nen h?hen und abgrundtiefen depri phasen!
aber wer wei? vielleicht w?rde die liebe auch an spannung verlieren, wenn alles zu einfach w?re!

am ende bleibt doch das die liebe das sch?nste auf der welt ist, wenn man nich gerade liebeskummer hat!
5.2.06 01:58


Endlich ferien!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe freunde die meine dom?ne im internet besuchen ich w?nsche euch allen frohe ferien und ein sch?nes zeugnis! falls das zeugnis scheisse ist strengt euch mehr an! und denkt dran es gibt keine schlechten lehrer man muss sich dann eben nur mehr m?he geben! lol
27.1.06 12:23


Wochenende!!!!!!!!

so meine lieben freunde und auch die vielen die es nicht sind!
ich w?nsche euch ein frohes wochenende!
mhhh is voll schade das die folgende woche genauso schnell vergehen wird wie die ferien, die sind n?mlich auch nur eine woche lang !
bis bald und in k?rze wird die seite "gepimpt" lol
20.1.06 19:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung